BASIS® TTE-XL Tagestank einwandig

BASIS® TTE-XL Tagestank einwandig

Beschreibung / Datenblatt

Der TTE-XL dient als Tagestank der Versorgung von Aggregaten mit Kraftstoff oder Schmieröl bzw. Ad-Blue. Der TTE-XL kann als großer Vorlagetank für Aggregate, wie auch als kleiner Lagertank eingesetzt werden. Er ist sowohl für das Aufstellen in Gebäuden als auch in Anlagencontainern geeignet. Die Aufstellfl äche muss eben und tragfähig sein. Ist bauseitig kein Auffangraum vorhanden, muss eine Auffangwanne verwendet werden. Das kubische Design des TTE-XL garantiert optimale Platzausnutzung. Sonderabmessungen in Länge, Breite und Höhe sind problemlos realisierbar. Grenzen setzt hierbei nur die Transportfähigkeit.

TTE-XL Tagestank einwandig Datenblatt

TTE-XL Tagestank einwandig - Ausrüstung

Tank-Auffangwanne

Die Auffangwanne dient dem Zurückhalten wassergefährdender Stoffe, die aus Leckagen im Tank oder undichten Anschlussstutzen austreten könnten. Falls bauseitig für den Tagestank kein Auffangraum vorhanden ist, muss eine kubische Auffangwanne, einwandig aus Stahl, passend lieferbar in allen Standardgrößen des TTE-XL, eingesetzt werden.

TTE-XL Tagestank Tank-Auffangwanne

TTE-XL Tagestank einwandig - Anwendungen

TTE-XL Tagestank einwandig Anwendungen

TTE-XL Tagestank einwandig - Anwendungsbeispiele / Fließschemata

TTE-XL Tagestank einwandig Fliessschemata