krampitz.de

Content indicators for fuel storage tanks (6)

03

Feb2021
Content indicator for fuel tank containers and storage tanks Krampitz function videos For the Contents Indicators on Krampitz tank containers, different measuring systems are used. From purely mechanical to fully electronical. Here we will show you how the systems work.  The dipstick The dipstick is the simplest variant of a Contents Indicator. Simple, robust ... Read More
3. February 2021krampitz.de
industry-4562396_1280

18

Jan2021
Technical requirements for generating plants such as combined heat and power units and emergency power systems as set out in the 44th Federal Emission Control Act The installation requirements that power plant manufacturers and operators are met with are becoming increasingly more complex and difficult to navigate. 44th Federal Emission Control Act ... Read More
18. January 2021krampitz.de
Folder_KRP-5000_ENG_Seite_1

16

Dec2020
Automatic fuel polishing and treatment station for tank systems The problem of the diesel pest Because of the microbial contamination of storage depots (diesel, kerosene, gasoline/petrol) in warm regions of the world and in indoor plants, such as data centers or high-security systems, combustion motors of machines, generators and planes are constantly ... Read More
16. December 2020krampitz.de
Krampitz – vacuum leak detector function

11

Dec2020
Krampitz storage tanks and petrol station containers: vacuum leak detector function Environmental protection is very important to Krampitz. That is why we only use class one leak detectors in our containers. The best in the business. The so called vacuum leak detector. And this is how it works: The tanks are constructed with ... Read More
11. December 2020krampitz.de
Stainless steel roll-off container for foam concentrate

10

Dec2020
Transport container for foam concentrate for fire fighting with fire extinguishing foam Hook lift container for foam concentrate Roll-off container / hook lift container double-walled Material: stainless steel 1.4571 (V4A) Volume: 10,000 liters External corrosion protection for resistance C3-medium Collision protection on the door side as protection when maneuvering as well ... Read More
10. December 2020krampitz.de
krampitz airfield filling station in action

03

Dec2020
Krampitz airfield filling station in action
3. December 2020krampitz.de
oversized storage fuel tank

03

Nov2020
Oversized tank modules with volumes of approx. 75,000 to 100,000 liters for fuels and oil Krampitz produces aboveground storage tank containers in ISO container dimensions of 10 feet to 40 feet HighCube as standard. These storage tank containers have a CSC container frame with twist-lock corner fittings. Volumes in this standard range ... Read More
3. November 2020krampitz.de
storage fuel tanks for gas power plants

01

Oct2020
Double-walled machine tanks for gas power plants (100 MW units) Storage tanks for fresh oil, used oil, urea solution and cooling water Industrial variants with all-round, health and safety-compliant parapets. Pipe connections on the tank roof in flanged design. Special inner coating for a long service life of the storage tanks. ... Read More
1. October 2020krampitz.de
3-chamber tank container platform from Krampitz (6)

12

Aug2020
3-chamber tank container (diesel 26m³, bio-diesel 20m³, urea solution 6m³) manufactured as a prepared platform with holding system for advertising parapets on the upper back of the container. The customer himself equips this tank container with a gas pump, dispensing hose, counter, etc.
12. August 2020krampitz.de
Krampitz DIBt Zulassungen Info

15

Jul2020
Division of the Krampitz storage tank series into approvals Z-38.12-23 and Z38.12-312 Notice sheet: Restructuring of our previous DIBt approval Z-38.12-23 for double-walled steel storage tanks, as well as the presentation of our new DIBT approval Z-38.12-312 for double-walled steel storage tanks with and without ISO container frames for extreme as ... Read More
15. July 2020krampitz.de
Tankcontainer als Dieseltankstelle Deutsche Bahn (01)

15

Jun2020
Diesel filling stations for refueling diesel locomotives at service points of the Deutsche Bahn
15. June 2020krampitz.de
KTD-F_Tank_Diesel_20.000-Liter

19

May2020
KTD-F tank, diesel, 20,000 liter storage tank for earthquake zone 1 Diesel storage tank with pump combination and thermal insulation for outdoor installation Leak detector with protective housing electr. Tank heating with temperature control heavy ground mounting flanges for earthquake zone 1 Forklift pockets embedded in the floor assembly robust crane ... Read More
19. May 2020krampitz.de
KSS Tank – Lagertank Kuehlschmiermittel

15

May2020
Disposal tank container for used cooling lubricants 5,000 liters Storage tank for cooling lubricants / cooling lubricants electronic level indicator 4 adjustable switching points electronic overfill protection double-walled tank with electronic vacuum monitoring on the tank: single funnel with collecting sieve for collecting metal chips and abrasion below the special catch ... Read More
15. May 2020krampitz.de
Ölversorgungsanlage IDEAL II – lube skids

04

May2020
Oil supply systems for power stations, mining machinery, workshopsIncreased profit through modern machinery and equipment maintenanceOptimum supply of lubricants to machinery, vehicles and apparatus for a long service life. Oil supply systems - overview and prices Lubricants, also known as lubricating oils, are the “life blood” ... Read More
4. May 2020krampitz.de
KTD-F special high security tank system

20

Apr2020
KTD-F special high security tank system can be used in data centers
20. April 2020krampitz.de
mining tank container with hook system

14

Apr2020
Swap body for the medium urea double-walled tank structure can be used above ground and underground as a transport tank or storage tank tank container with hook lift Volume 7,000 - 10,000 liters with integrated pump and delivery system
14. April 2020krampitz.de
Flat tank container with thermal insulation for the construction of machine containers (8)

27

Mar2020
Flat sub-base tank container with thermal insulation as a special order This custom-made product is screwed into an extra load-bearing construction for the construction of machine containers Special construction belly tank (Krampitz Flunder) with customer-specific dimensions and thermal insulation to prevent temperature fluctuations in the fuel Pipe connections for fuel circulation, ... Read More
27. March 2020krampitz.de
mining hook lift tank container (38)

21

Mar2020
Mining tank container with hook lift system Heavy diesel transport containers from Krampitz have been successfully used underground for over 25 years. The "PEGASUS" tank containers for refilling with diesel are brought to the district filling station on heavy universal carrier vehicles with hydraulic hook arm and additional loading arm. Then and ... Read More
21. March 2020krampitz.de
KCU-UNIVERSAL Tankstellen Dachmodule (6)

20

Mar2020
KCU-UNIVERSAL petrol station modular system 2 pieces of KCU roof kits disassembled for transport incl. roof substructure with 2 pieces of KCUP dispenser platforms See also: www.krampitz-containersystem.de/KCU
20. March 2020krampitz.de
twistlocks

09

Dec2019
Lateral twistlock connection (quick tie) for international transport of containers Twistlocks for 2x 10" HC container units (highcube) These quick tie connectors (twistlock) convert 2x 10" HC containers into a 20" HC unit, which has been removed by the DNV-GL as a full 20" HC container unit. This means that the unit has ... Read More
9. December 2019krampitz.de
fuel tank farm 02

29

Nov2019
How does the Krampitz large fuel depot function? How is the fuel distributed in the depot? The heart of the depot is the administrator. The input-output unit of the fuel depot. The depot is filled here. And: The vehicles are tanked on the other side. Whereas the fuel is stored in ... Read More
29. November 2019krampitz.de
foundation tank Flunder

14

Nov2019
Sub-base tank with load-bearing steel construction for plant construction Presentation of the foundation tank KCD-FL "Flunder" as belly tank  The KCD-FL is a double-walled steel tank with the test mark Z-38.12-23 in a flat design as sub base fuel tank. A strong steel construction encloses this tank. This steel structure is capable ... Read More
14. November 2019krampitz.de
Krampitz Ölversorgungsanlage (4)

06

Nov2019
Professional lubricant oil supply for large gas engines, diesel engines and large gas compressorsWhy choose professional lubricant oil supply systems? Oil supply systems - overview and prices Krampitz has been building oil supply systems since 1994. Several hundred systems have been produced in this period. Combustion ... Read More
6. November 2019krampitz.de
KCM 404 UR Village 04

07

Aug2019
Krampitz tank container with 4 chambers (diesel, gasoline, fuel oil, urea). Designed in collaboration with Krampitz Scandinavia AS. In operation for the supply of villages in Norway.
7. August 2019krampitz.de
gas station cluster

06

Jan2019
Krampitz large fuel tank depot - gas station cluster for mining, industry, power stations... The Krampitz large storage tank farm. Ideal for mining, industry and power plants. Effective fuel supply. Also for the big ones. Transportation and construction are extremely easy thanks to containerized design and standardized equipment. Construction large fuel tank depot First ... Read More
6. January 2019krampitz.de
Krampitz gas station container in Czech

22

Jun2018
Petrol station in Pardubice with Krampitz tank container has now been expanded with a car wash
22. June 2018krampitz.de
fuel 03

19

May2018
The people who live on 60 percent of the earth's land mass do not have an adequate professional supply of fuel. However, if a region can provide sufficient fuel: cars will be supplied, construction machines will be supplied, diesel generators will be supplied, and agricultural machinery will be operated. That means: ... Read More
19. May 2018krampitz.de
UnitiExpo Krampitz 03

15

May2018
Also this year you will find us, the Krampitz Tanksystem GmbH, at the UNITI expo (Messe Stuttgart - 3/3D96). From May 15th to 17th, we are looking forward to having interesting conversations and making many new business contacts. We are your contact for topics such as tank technology & gas station construction, ... Read More
15. May 2018krampitz.de
Krampitz Universal tank container Norway 08

03

Apr2018
Documentation on the delivery and installation of an above-ground gas station in the mobile container in Norway by Krampitz.
3. April 2018krampitz.de
Verpackte Tagestanks fertig zur Auslieferung

23

Jan2018
23. January 2018krampitz.de
Krampitz Tankstellencontainer Universal (9)

29

Dec2017
Krampitz Fuel Station Container Why is the issue of fuel station containers as opposed to construction and expansion of traditional fuel stations so topical and acute? One of the main reasons is the large number of new type of energy and fuels for vehicles. Today, you have the opportunity to choose between ... Read More
29. December 2017krampitz.de
Tankstellencontainer-12

15

Dec2017
Krampitz has been manufacturing fuel station modules in containerized form since 1998. The first fuel stations were still without container transport frames in ISO standard dimensions. The production of container fuel stations started with the mentioned ISO transport frame at the end of 1999. The first major customer for these systems ... Read More
15. December 2017krampitz.de
Hochsicherheitstankanlage mit Kraftstoffreinigungssystem (1)

17

Nov2017
High security tank system with fuel cleaning system for large emergency power systems as well as uninterruptible power supply (UPS)
17. November 2017krampitz.de

10

Nov2017
Aviation gas station container coated inside pipes completely stainless steel condensate water extraction transfer pump for filling tank trucks into the tank but also for filling smaller tank trucks out of the storage tank
10. November 2017krampitz.de
petrol station for boats in sweden (7)

08

Nov2017
Krampitz petrol station for boats in sweden
8. November 2017krampitz.de
10 Drums = 1 Centaur 2000

03

Nov2017
Disadvantages of "DRUM Fuel" - Benefits of Krampitz transport tank CENTAUR IBC-Series Drum - the history Next to the derrick, the oil drum used to be a symbol of the oil industry. In the 20s and 30s, drums constituted an optimum transport packaging as there was no sufficient quantity of forklift trucks ... Read More
3. November 2017krampitz.de
Filmaufnahmen Krampitz Universaltankstellen

02

Nov2017
Filming at the Henningen plant of Krampitz Tanksystem GmbH Tauri Film from Berlin documents the emergence of a prototype of the new Krampitz universal filling stations.
2. November 2017krampitz.de
Thermoisolierte Tanks (5)

09

Oct2017
At high and low ambient temperatures, heat insulated storage tanks are an important measure for security of supply to industrial installations as well as to professional gas stations when housing temperature-sensitive media. Pour, Melting and Flash Points of Operating Materials Many media such as fuel and mineral oil as well ... Read More
9. October 2017krampitz.de
Tankcontainer für Fernbus Wartung und Pflege

28

Jul2017
Flexible Tank Container Systems for Bus Operators Maintenance and Care of Short and Long-Distance Bus Secure Mobility Using Krampitz Diesel Tanks The long-distance bus took Europe by storm. Being a genuine alternative to railway and air traffic, the long-distance bus provides a vital contribution to the overall mobility. In order to never halt ... Read More
28. July 2017krampitz.de
Tankstellencontainer Accra – Train 40 ft (3)

21

Feb2017
Tank equipment and service stations for trains Tanks for Rail Vehicles We at Krampitz developed a multitude of special solutions for tank equipment of rail vehicles. Our constructions go far beyond the simple stocking of fuels. We offer comprehensive concepts for any application regarding trains and railway. The modular design of our ... Read More
21. February 2017krampitz.de
Lagertankcontainer-1

19

Dec2016
Tanks and Fuel Systems for Mechanical Engineering The Correct Media for Each Process State-of-the-art mechanical engineering is dependent on the permanent and reliable supply of media of various kinds. Lubricants, fuels, coolants and more recently also additives to exhaust gas cleaning shall be available locally and always in sufficient quantities. When there is ... Read More
19. December 2016krampitz.de
mining-dumper-service

25

Nov2016
Lube skids - Everything on site with the right mining equipment Mineral resources don’t care about local connection. Many deposits are far from any civilization. In case of surface or underground mining, this is all the more true: Powerful mining equipment is of vital importance to ensure an efficient operation of ... Read More
25. November 2016krampitz.de
harnstoff-lagertank

05

Oct2016
Urea - Krampitz storage tanks Take the Dread Away From the Diesel Diesel engines are considered to be one of the worst polluters of the environment. Modern engines with innovative management and high-efficiency emission control must not fear any comparison to their gasoline counterparts with catalyst. By the addition of urea, diesel ... Read More
5. October 2016krampitz.de
fuel-equipment-tankcontainer

15

Sep2016
Krampitz fuel equipment for liquid fuels Fuel Station Container by Krampitz - Quick, Mobile, Modular Comfortable, fast and mobile solutions around the fuel equipment for liquid fuels are the mission of Krampitz. When there is a need for fuel station equipment which can be installed with minimum effort, we can deliver. Our ... Read More
15. September 2016krampitz.de
Krampitz_Tankcontainer_VW_Mosolf_Wolfsburg

20

Jun2016
20. June 2016krampitz.de
Krampitz Container fuer BHKW-System

02

May2016
Krampitz als Zulieferer von Container- und Maschinengehäusen zum Einbau von Diesel- oder Gasgeneratoren sowie für Notkühler. Es können Maschinen mit einer Leistung von 200 bis 600 KW (elektrisch) integriert werden. Sowie Lagertankcontainer mit über 60.000 Liter Volumen und das Warmwasserwärmespeichermodul mit integrierter Heizzentrale (28.000 Liter Warmwasser in Druckspeicher). Vorteile: platzsparend, Aufstellung auf ... Read More
2. May 2016krampitz.de
Krampitz gas station container in Tromso city (3)

10

Mar2016
It is located in Tromso city, but more specifically the shopping center Jekta, which is adjacent to the airport Langnes. The facility is for vehicles and has received mean a great start and has the potential to reach three million liters in the first full year ... Read More
10. March 2016krampitz.de
Krampitz-Tankanlage-in-Saudi-Arabien-5

16

Nov2015
Gas station container of Krampitz tank system GmbH once again delivered to Saudi Arabia. In July 2012, the KTS supplied two full tank systems, each consisting of: 1x gas station tank container 40ft diesel 1x gas station tank container 40ft gasoline 1x office container 10ft 1x shop container 20ft The tanks were equipped with a dispensing ... Read More
16. November 2015krampitz.de

krampitz.de

KTD-F 30000 Liter Heizöl Lagertank (3)

15

Mrz2021
Krampitz Lagertank Typ KTD-F 30000 Spezial mit Thermoisolierung An den Tankwänden links und rechts befinden sich, unterhalb des Dachs, je zwei Abspannösen für die Befestigung von Spanngurten beim Transport. Auf dem Dach befinden sich massive, in der Seitenwand verschweißte, Kranösen. Auf der rechten Seite der Frontansicht ist eine Ausrüstungsnische positioniert. Hier befinden ... Read More
15. März 2021krampitz.de
explosion protection

24

Feb2021
Krampitz Sicherheitsfeatures Teil 1: Explosionsschutz / Flammenschutzgitter Diese Gitter können Leben retten. Flammenschutzgitter - auch Flammendurchschlagsicherung genannt- verhindern ein Durschlagen von Flammen und Funken in Leitungen und Tanks und schützen so vor Explosionen. Die Flammendurchschlagsicherung besteht aus spiralförmig aufgewickelten Wellblechbändern. Viele Spalten- also eine große Oberfläche, die viel Wärmeenergie aufnehmen kann. Wir ... Read More
24. Februar 2021krampitz.de
stackable fuel storage tanks (4)

09

Feb2021
Stapelbare Lagertankcontainer für industrielle Anwendungen Industrieanlagenbau mit Containermodulen Viele Produzenten in der Industrie haben Platzprobleme bei Produktionserweiterungen. Krampitz hat seit mehr als 20 Jahren besonders platzsparende, stapelbare Lagertankcontainer im Programm. Hierbei stellen wir speziell gestaltete Stapel-Lagertankcontainer einfach, zweifach oder dreifach übereinander. Dieses System spart Aufstellfläche und bündelt den kompletten Anlagenbau auf einem Minimum ... Read More
9. Februar 2021krampitz.de
Inhaltsanzeigen für Tankcontainer und Lagertanks

03

Feb2021
Inhaltsanzeigen für Tankcontainer und Lagertanks Krampitz Funktionsvideos Für die Inhaltsanzeigen an Krampitz Tankcontainern kommen verschiedene Messsysteme zum Einsatz. Von rein mechanisch bis voll elektronisch. Wir zeigen Ihnen hier wie die Systeme funktionieren. Peilstab Der Peilstab ist die einfachste Variante einer Inhaltsanzeige. Simpel, robust und ausfallsicher zeigt er den Füllstand auf der Skala an. Die ... Read More
3. Februar 2021krampitz.de
industry-4562396_1280

18

Jan2021
Technische Anforderungen an Energieerzeugungsanlagen wie NEA und BHKW durch die 44. BImSchV Die Aufstellbedingungen für Hersteller wie auch Betreiber von Energieerzeugungsanlagen werden immer komplexer und schwieriger. 44. BImSchV - Bundes-Immissionsschutzgesetzes (Verordnung über mittelgroße Feuerungs- Gasturbinen- und Verbrennungsmotoranlagen) Motoren mit einer Feuerungswärmeleistung (FWL) über 1 MW müssen gemäß Inkrafttreten der 44. BImSchV vom 01.06.2019 die verschärften ... Read More
18. Januar 2021krampitz.de
Kraftstoffreinigungsanlage KRP-5000

16

Dez2020
Automatische Kraftstoff-Reinigungsstation für Tankanlagen Das Problem der Dieselpest Durch den mikrobiellen Befall von Kraftstofflagern (Diesel, Kerosin, Benzin) in warmen Regionen der Welt und Indoor-Anlagen, wie bspw. Rechenzentren oder Hochsicherheitsanlagen, kommt es immer wieder zu großen Schadensfällen an Verbrennungsmotoren von Maschinen, Generatoren und Fluggeräten. Das Zusammenspiel von Mikrobiologie, hohen Außentemperaturen und Kondenswasser im Kraftstoff ... Read More
16. Dezember 2020krampitz.de
Krampitz – Funktion Vakuum-Leckanzeiger

11

Dez2020
Krampitz Lagertank- und Tankstellencontainer: Funktion Vakuum-Leckanzeiger Umweltschutz hat bei Krampitz einen hohen Stellenwert. Deshalb verwenden wir in unseren Containern auch nur Class 1 Leckanzeiger, die besten in der Branche. So genannte Vakuumleckanzeiger. Und so funktionieren sie: Die Tanks sind doppelwandig aufgebaut. Vor die Außenwand wird in geringem Abstand innen eine zweite Wand, ein ... Read More
11. Dezember 2020krampitz.de
Stainless steel roll-off container for foam concentrate

10

Dez2020
Transportbehälter für Schaummittel zur Brandbekämpfung mit Feuerlöschschaum Abrollcontainer doppelwandig Material: Edelstahl 1.4571 (V4A) Volumen: 10.000 Liter Korrosionsschutz außen für Beständigkeit C3-mittel Anfahrschutz an der Türseite als Schutz beim Rangieren sowie Rammschutz umlaufend und auf Tankdach Schwallbleche/Schlingerwände für v=50km/h Funktionsnische stirnseitig U-Profil zur Lagerung der Schläuche links, mitten und rechts der ... Read More
10. Dezember 2020krampitz.de
Flugfeldtankstelle Helikopter (1)

03

Dez2020
Krampitz Flugfeldtankstelle (Vorfeldtankstelle) im Einsatz
3. Dezember 2020krampitz.de
oversized storage fuel tank

03

Nov2020
Übergroße Tankmodule mit Volumen von ca. 75.000 bis 100.000 Litern für Kraftstoffe und Mineralöle Krampitz produziert oberirdische Lagertankcontainer in den Dimensionen der ISO-Containerabmessungen von 10ft bis 40ft HighCube als Standard. Diese Lagertankcontainer besitzen einen CSC-Containerrahmen mit Twist-Lock Cornerfittings. Das Volumen startet hier bei ca. 10.000 Litern und endet in diesem Standardbereich bei ... Read More
3. November 2020krampitz.de
doppelwandige Maschinentanks fuer Gaskraftwerke (13)

01

Okt2020
Doppelwandige Maschinentanks für Gaskraftwerke (100 MW Units) Lagertanks für Frischöl, Altöl, Harnstofflösung und Kühlwasser Industrielle Varianten mit umlaufender, arbeitsschutzgerechter Brüstung. Rohrleitungsanschlüsse auf dem Tankdach in geflanschter Ausführung. Spezielle Innenbeschichtung für eine lange Lebensdauer der Tanks. Lagertanks (Lagerbehälter/Pufferbehälter) für die Medien Frischöl, Altöl, Harnstofflösung und Kühlwasser
1. Oktober 2020krampitz.de
3-chamber tank container platform from Krampitz (6)

12

Aug2020
3-Kammer Tankcontainer (Diesel 26m³, Bio-Diesel 20m³, Harnstofflösung 6m³) gefertigt als vorbereitete Plattform mit Halterungen für Werbe-Attika an oberer Rückseite des Containers. Der Kunde stattet diesen Tankcontainer selbst mit Zapfsäule, Zapfschlauch, Zählwerk usw. aus.
12. August 2020krampitz.de
Krampitz DIBt Zulassungen Info

15

Jul2020
Aufteilung der Krampitz Lagertankbaureihen in die Zulassungen Z-38.12-23 und Z38.12-312 Hinweisblatt: Neustrukturierung unserer bisherigen DIBt-Zulassung Z-38.12-23 für doppelwandige Lagertanks aus Stahl, sowie die Vorstellung unserer neuen DIBT-Zulassung Z-38.12-312 für doppelwandige Lagertanks aus Stahl mit und ohne ISO-Containerrahmen für extreme, wie auch normale Aufstellungs- Betriebs- und Einsatzbedingungen unterrichten. Zur neugestalteten DIBt-Zulassung Z-38.12-23: Hier ... Read More
15. Juli 2020krampitz.de
Tankcontainer als Dieseltankstelle Deutsche Bahn (01)

15

Jun2020
Dieseltankstellen zur Betankung von Diesellokomotiven auf Servicepunkten der Deutschen Bahn
15. Juni 2020krampitz.de
KTD-F Tank Diesel 20.000 Liter

19

Mai2020
KTD-F Tank, Diesel, 20.000 Liter Lagertank für Erdbebenzone 1 Diesel-Lagertank Typ KTD-F mit Pumpenkombination und Thermoisolierung zur Außenaufstellung Leckanzeiger mit Schutzgehäuse elektr. Tankheizung mit Temperaturregelung schwere Bodenbesfestigungsflansche für Erdbebenzone 1 Gabelstaplertaschen in Bodengruppe eingelassen robuste Kranösen auf Tankdach geöffnetes Haubenelement (Zugang zu Domeinstieg und Tankarmaturen)
19. Mai 2020krampitz.de
KSS Tank – Lagertank Kuehlschmiermittel

15

Mai2020
Entsorgungsbehälter (KSS Tank) für verbrauchte Kühlschmiermittel 5.000 Liter KSS Lagertank für Kühlschmiermittel/Kühlschmierstoffe elektronische Füllstandsanzeige 4 einstellbare Schaltpunkte elektronische Überfüllsicherung doppelwandiger Tank mit elektronischer Vakuumüberwachung auf dem Tank: Einzeltrichter mit Auffangsieb zum Auffang von Metallspänen und Abrieb unterhalb spezielles Auffangbecken um evtl. anfallende Späne zu separieren
15. Mai 2020krampitz.de
Ölversorgungsanlage IDEAL II – lube skids

04

Mai2020
Ölversorgungsanlagen für Kraftwerke, Bergbaumaschinen, WerkstättenMehr Gewinn durch moderne Wartung von Maschinen und AnlagenDie optimale Versorgung von Maschinen, Fahrzeugen und Geräten mit Schmierstoffen für eine lange Maschinenlebensdauer Ölversorgungsanlagen - Übersicht und Preise Schmierstoffe, auch Schmieröle genannt, sind das „Blut“ für Motoren, Getriebe und Anlagen. Erst Schmieröl ermöglicht ... Read More
4. Mai 2020krampitz.de
KTD-F Spezial Hochsicherheitstankanlage

20

Apr2020
KTD-F Spezial Hochsicherheitstankanlage einsetzbar in Rechenzentren
20. April 2020krampitz.de
mining tank container with hook system

14

Apr2020
Wechselaufbau für das Medium Harnstoff doppelwandiger Tankaufbau einsetzbar obertage und untertage als Transporttank wie Lagertank Volumen 7.000 - 10.000 Liter mit integriertem Pumpen- und Abgabesystem
14. April 2020krampitz.de
Flat tank container with thermal insulation for the construction of machine containers (8)

27

Mrz2020
Flacher Tankcontainer mit Thermoisolierung als Sonderanfertigung Diese Spezialanfertigung wird eingeschraubt in eine tragende Extrakonstruktion zum Aufbau von Maschinencontainern Sonderkonstruktion (Krampitz Flunder) mit kundenspezifischen Abmessungen und Thermoisolation um Temperaturschwankungen innerhalb des Kraftstoffes zu unterbinden Rohrleitungsanschlüsse zur Kraftstoffumwälzung, kontinuierlich durch eine externe Filteranlage Kraftstoffversorgungsanschlüsse für Notstrom-Dieselgeneratoren Befestigungskonsolen: Bodenbefestigungen des Tanks an Bodengruppe verschließbares ... Read More
27. März 2020krampitz.de
mining hook lift tank container (38)

21

Mrz2020
Bergbau Tankcontainer mit Hakenlift System Schwere Diesel-Transportcontainer von Krampitz sind seit über 25 Jahren erfolgreich Untertage im Einsatz. Auf schweren Universal-Trägerfahrzeugen, mit hydraulischem Hakenarm und zusätzlichem Ladearm, werden die "PEGASUS"-Tankcontainer zum Nachfüllen von Diesel an die Reviertankstelle verbracht. Anschließend und neu befüllt zurück zum Standort der Abnehmer (schwere Baumaschinen) 1000 Meter tief ... Read More
21. März 2020krampitz.de
KCU-UNIVERSAL Tankstellen Dachmodule (6)

20

Mrz2020
KCU-UNIVERSAL Tankstellen Baukastensystem 2 Stück für Transport zerlegte KCU-Dachbausätze inkl. Dachunterkonstruktion mit 2 Stück KCUP Dispenserplattformen Siehe auch: www.krampitz-containersystem.de/KCU
20. März 2020krampitz.de
twistlocks

09

Dez2019
Seitliche Twistlock-Verbindung (quick tie) für internationalen Container-Transport Twistlocks für 2x 10" HC Containereinheiten (Highcube) Durch diese "quick tie" Verbinder (Twistlock) wird aus 2x 10" HC-Container eine 20" HC-Einheit, welche durch den DNV-GL als vollwertige 20" HC-Container-Einheit abgenommen wurde. D.h. diese Einheit hat für den internationalen Transport auf Schiff, Schiene und Bahn das Zertifikat ... Read More
9. Dezember 2019krampitz.de
fuel tank farm 02

29

Nov2019
Wie funktioniert das Krampitz Großtanklager? Wie wird der Kraftstoff in der Anlage verteilt? Herzstück der Anlage ist der Administrator. Die Ein- und Ausgabeeinheit des Tanklagers. Hier wird die Anlage befüllt. Und auf der anderen Seite werden die Fahrzeuge betankt. In den Workern dagegen wird der Treibstoff gelagert. 60.000 Liter pro Container. ... Read More
29. November 2019krampitz.de
Fundamenttank Flunder

14

Nov2019
Fundamenttank mit tragfähiger Stahlkonstruktion für den Anlagenbau Vorstellung des Fundamenttanks KCD-FL "Flunder"  Der KCD-FL ist ein doppelwandiger Tank aus Stahl mit den Prüfzeichen Z-38.12-23 in flacher Bauform. Eine tragfähige Stahlkonstruktion umschließt diesen Tank. Diese Stahlkonstruktion ist in der Lage schwere Maschinencontainer und Anlagenausrüstungsteile wie Zu- und Ablufttürme aufzunehmen. Einige Kunden bezeichnen diese ... Read More
14. November 2019krampitz.de
Krampitz Ölversorgungsanlage (4)

06

Nov2019
Professionelle Schmierölversorgung für große Gasmotoren, Dieselmotoren sowie auch Gas-GroßkompressorenWarum und wofür professionelle Schmierölversorgungsanlagen? Ölversorgungsanlagen - Übersicht und Preise Seit 1994 baut Krampitz Ölversorgungsanlagen. Mehrere 100 Anlagen wurden in diesem Zeitraum produziert. Verbrennungsmotoren wie auch Kompressoren werden über eine Öl-Umlaufschmierung aus der Ölwanne der jeweiligen Maschine versorgt. ... Read More
6. November 2019krampitz.de
KCM 404 UR Village 04

07

Aug2019
Krampitz Tankcontainer mit 4 Kammern (Diesel, Benzin, Heizöl, Harnstoff). Entworfen in Zusammenarbeit mit Krampitz Scandinavia AS. Im Einsatz zur Versorgung von Dörfern in Norwegen.
7. August 2019krampitz.de
Krampitz Sommerfest 2019

28

Jun2019
Krampitz Sommerfest 2019 Gute Musik, gutes Essen und gute Stimmung. Dazu perfektes Wetter und fertig war ein rundum gelungenes Sommerfest 2019.  
28. Juni 2019krampitz.de
Lagertank Cluster

06

Jan2019
Krampitz Großtank - Lagertank Cluster für Bergbau, Industrie, Dieselkraftwerke... Das Krampitz Großtanklager. Ideal für Bergbau, Industrie und Kraftwerke. Effektive Treibstoffversorgung. Auch für die ganz Großen. Transport und Aufbau des Großtanks sind durch containerisiertes Design und standardisierte Ausrüstung denkbar einfach. Aufbau Krampitz Großtanklager Erster Schritt: Streifenfundamente setzen. Sind die Fundamente ausgehärtet, können die Tankcontainer aufgestellt ... Read More
6. Januar 2019krampitz.de
Krampitz gas station container in Czech

22

Jun2018
Petrol station in Pardubice with Krampitz tank container has now been expanded with a car wash
22. Juni 2018krampitz.de
fuel 03

19

Mai2018
Die Menschen, die auf 60 % der Landmasse der Erde leben, verfügen über keine professionell ausreichende Versorgung mit Kraftstoff. Wenn allerdings eine Region über Kraftstoff in ausreichender Menge verfügt, können: Autos versorgt werden Baumaschinen versorgt werden Dieselgeneratoren versorgt werden Landmaschinen betrieben werden Das bedeutet: Autos und LKW bringen Baumaterialien, mit den Baumaschinen ... Read More
19. Mai 2018krampitz.de
UnitiExpo Krampitz 03

15

Mai2018
Auch in diesem Jahr finden Sie uns, die Krampitz Tanksystem GmbH, auf der UNITI expo (Messe Stuttgart - 3/3D96). Vom 15.-17.05.2018 freuen wir uns darauf interessante Gespräche zu führen und viele neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Wir sind Ihr Ansprechpartner zu Themen wie Tanktechnik & Tankstellenbau, Transport & Logistik, Schmierstoffe & Additive uvm. ... Read More
15. Mai 2018krampitz.de
Krampitz Universal tank container Norway 08

03

Apr2018
Dokumentation über die Lieferung und Montage einer oberirdischen Tankstelle. Installation mobiler Tankcontainer der Firma Krampitz in Norwegen.
3. April 2018krampitz.de
Verpackte Tagestanks fertig zur Auslieferung

23

Jan2018
23. Januar 2018krampitz.de
Krampitz Tankstellencontainer Universal (9)

29

Dez2017
Krampitz Tankstellencontainer Warum ist das Thema Tankstellencontainer gegenüber Neubau bzw. Ausbau von traditionellen Tankstellensystemen heute so aktuell und so akut? Ein Hauptgrund ist das Angebot an vielen neuen Energie- bzw. Kraftstoffarten zum Antrieb von Fahrzeugen. Hier gibt es heute die Möglichkeit zwischen Diesel- und Benzinantrieben als traditionelle Technologie CNG- (hochkomprimiertes Erdgas) und ... Read More
29. Dezember 2017krampitz.de
Tankstellencontainer-12

15

Dez2017
Krampitz fertigt seit 1998 Tankstellenmodule im Containerformat. Waren die ersten Tankstellen noch ohne Container-Transportrahmen in ISO-Normabmessungen, so begann Ende 1999 die Fertigung von Containertankstellen mit dem genannten ISO-Transportrahmen. Der erste Großkunde für diese Systeme war die Deutsche Bundeswehr. Heute hat Krampitz mehr als 1000 Containereinheiten unterschiedlichster Bauart und für vielfältige Anwendungen ... Read More
15. Dezember 2017krampitz.de
Hochsicherheitstankanlage mit Kraftstoffreinigungssystem (1)

17

Nov2017
Hochsicherheitstankanlage mit Kraftstoffreinigungssystem für große Notstromanlagen sowie auch unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV)
17. November 2017krampitz.de
Aviation-gas-station-container

10

Nov2017
Flugfeld Tankstellencontainer Deutschland Vorfeldtankstelle, innenbeschichtet, Rohrleitungen komplett Edelstahl, Kondensatwasserabsaugung, Tansferpumpe zum Befüllen aus Tankwagen in den Tank aber auch zum Befüllen kleinerer Tankwagen aus dem Lagertank heraus.
10. November 2017krampitz.de
petrol station for boats in sweden (7)

08

Nov2017
Krampitz Tankstelle für Boote in Schweden
8. November 2017krampitz.de
10 Drums = 1 Centaur 2000

03

Nov2017
Nachteile „DRUM Fuel" - Vorteile Krampitz Transporttank CENTAUR IBC-Serie Fass – Die Geschichte Neben dem Förderturm ist das Ölfass von Beginn an ein Symbol der Ölindustrie. Fässer waren in den 20er und 30er Jahren eine optimale Transportverpackung, da es keine Gabelstapler und Kräne in ausreichender Menge gab. Was ist ein Fass? Ein Fass ist ... Read More
3. November 2017krampitz.de
Filmaufnahmen Krampitz Universaltankstellen

02

Nov2017
Filmaufnahmen im Werk Henningen der Krampitz Tanksystem GmbH Firma Tauri Film aus Berlin dokumentiert die Entstehung eines Prototyps der neuen Krampitz Universaltankstellen.
2. November 2017krampitz.de
Thermoisolierte Tanks (5)

07

Okt2017
Thermoisolierte Lagertanks sind bei hohen und niedrigen Außentemperaturen eine wichtige Maßnahme zur Versorgungssicherheit von Industrieanlagen wie auch professionellen Tankstellen bei der Lagerung von temperatursensiblen Medien. Stock-, Schmelz- und Flammpunkte von Betriebsstoffen Viele Medien wie Kraftstoffe und Mineralöle sowie spezielle chemische Verbindungen bzw. Schweröle und Paraffine haben Probleme mit hohen bzw. ... Read More
7. Oktober 2017krampitz.de
Messe in Bosanski Brod

18

Sep2017
"Informationen zum Anfassen" rund um Lagertanks und Tankcontainer der Firma Krampitz Tanksystem GmbH auf Messe in Bosanski Brod.
18. September 2017krampitz.de
JGS AwSV-Verordnung Gesetzblatt

01

Sep2017
JGS (Jauche, Gülle, Säfte/Silosäfte) Verordnung AwSV-Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Die Krampitz Tanksystem GmbH bietet Lösungen entsprechend der JGS Verordnung für Tankanlagen und Behälter an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Zum Anfrageformular hier klicken. Pressemitteilung des Bundesministeriums: Die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) wurde am 21. April ... Read More
1. September 2017krampitz.de
Tankcontainer für Fernbus Wartung und Pflege

28

Jul2017
Flexible Tankcontainer-Systeme für Busunternehmen Wartung und Pflege von Bus / Fernbus Gesicherte Mobilität mit Krampitz Dieseltanks Der Fernbus hat Europa im Sturm erobert. Als echte Alternative zur Bahn und zum Flugzeug, leistet der Fernbus einen entscheidenden Beitrag zur allgemeinen Mobilität. Damit diese Mobilität niemals ins Stocken gerät, haben wir von Krampitz die Tankstelleneinheiten ... Read More
28. Juli 2017krampitz.de
Krampitz-Minontaur-Tankstation-40ft-Tankpool24-02

22

Mrz2017
Tankstation MINOTAUR® 40ft. für tankpool24 moderne, ansprechende Werbebeklebung im Design des Kunden tankpool24 ISO Ausführung mit schwerem Containerrahmen und 8 Stück ISO-Ecken doppelwandiger, robuster, kubischer Körper aus Stahl S 235 JR vakuumlecküberwacht zur Lagerung von Diesel und Harnstofflösung Automatentankstelle für den mannlosen Betrieb Firma Krampitz freut sich darauf weitere Projekte ... Read More
22. März 2017krampitz.de
Tankstellencontainer Accra – Train 40 ft (3)

21

Feb2017
Tankanlagen und Servicestationen für Züge Tanks für Schienenfahrzeuge Wir von Krampitz haben zahlreiche spezielle Lösungen für Tankanlagen von Schienenfahrzeugen entwickelt. Dabei gehen unsere Entwicklungen weit über das einfache Bevorraten von Kraftstoffen hinaus. Wir bieten umfassende Konzepte für jede Anwendung rund um Zug und Bahn. Mit dem modularen Aufbau unserer Komponenten können wir ... Read More
21. Februar 2017krampitz.de
Lagertankcontainer-1

19

Dez2016
Tanks und Tankanlagen für den Maschinenbau Für jeden Prozess das richtige Medium Der moderne Maschinenbau ist auf die permanente und zuverlässige Versorgung mit Medien verschiedenster Art angewiesen. Schmierstoffe, Kraftstoffe, Kühlmittel und seit Neuestem auch Zusatzstoffe für die Abgasreinigung müssen ortsnah und stets in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Wo dies nicht über eine ... Read More
19. Dezember 2016krampitz.de